Stellenausschreibung BAPH St. Georgen

BAPH St. Georgen

Sehr geehrte Damen und Herren!


Das BAPH St. Georgen bittet um Unterstützung bei der Suche von Personal im Pflegebereich aber auch um Initiativbewerbungen für den hauswirtschaftlichen Bereich und die Küche.

Anbei die Stellenausschreibung für den Pflegebereich.

Von geringfügiger Beschäftigung bis zum Diplompersonal stehen alle Professionen zur Besetzung an.

Wir freuen uns aber auch um Bewerberinnen und Bewerber, die bei uns in den Pflegebereich einsteigen möchten und etwas als Stützkraft auf dem Weg zur Ausbildung von uns begleitet werden.

Wir freuen uns über ihre Bewerbung:

BAPH-ST-Georgen.post@shvvb.at oder 0664 6007 2877 10


Heimleiter Thomas Hofinger

BAPH St. Georgen

Jakitschgasse 14

4880 St. Georgen im Attergau

22.12.2023